• Wolbring
  • Wolbring
ExpertForce

EGEM-Projekt St-Florian erfolgreich abgeschlossen

 

 

Wir möchten uns sehr für die engagierte und verbindliche Zusammenarbeit bedanken. Der Dank geht an alle Beteiligten.  Zuerst möchte ich mich bei den namentlich nicht genannten bedanken.

Danke auch an die Mitglieder der Energiegruppe, die die Arbeit sehr engagiert vorangetrieben haben. Das Gemeindeamt war ein verlässlicher Partner bei der Abwicklung des Projektes.

Ganz besonderer Dank gebührt Herrn DI Rainer Hacker und Herrn Gerhard Lehner. Dem Team liegt die nachhaltige Nutzung der heimischen Ressourcen am Herzen und verfolgt entsprechend intensiv die Ziele von EGEM.

Dank gilt auch dem Energieressort des Landes Oberösterreich. Die Förderung trägt maßgeblich zum Zustandekommen des Projektes bei.

Unsere Partner